Windows XP- Ändern Product-ID

Problem:
Ändern der Product-ID bei einem Rechner mit Windows XP Professional mit SP2

Lösung:
Erfolgreich XP Product-ID geändert gemäß
- Anleitung "Ändern der Product-ID“ von „Norberts XP Ressource" (http://www.heisig-it.de/product_id.htm)

Dieselbe Vorgehensweise ist auch als Microsoft – Knowledgebase Artikel 328874 beschreiben (http://support.microsoft.com/kb/328874/DE/)

Zum Auslesen / Prüfen der Windows Product-ID habe ich Programm „Produkey“ verwendet. Dieses kann bei NirSoft heruntergeladen werden (http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html)

PS: Mit dem Programm “XPPID” (XP Product Key Modifier) ist es mir nicht gelungen die Windows Product-ID zu ändern

25.1.09 17:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen